Wander-ausstattung.de auf Pinterest

Ein kurzer Beitrag in eigener Sache. Seit kurzer Zeit ist der Blog wander-ausstattung.de nun auch auf Pinterest vertreten. Dort werde ich nun regelmäßig verschiedene Bilder posten, die mehr oder weniger mit dem Thema Extremwandern verbunden sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du mir bei Pinterest folgen würdest. Hier gelangst du zu Pinterest.

Bei Pinterest möchte ich deutlich mehr Bilder als hier im Blog hochladen und zeigen, was man alles beim Wandern sehen kann. Dadurch möchte ich dir einen besseren Eindruck vermitteln, welche Erfahrungen ich auf den 100 km Märschen bzw. beim Training für einen solchen Marsch gesammelt habe.

Warum ist wander-ausstattung.de auf Pinterest?

Einige von euch werden sich wahrscheinlich fragen, weshalb ich mich ausgerechnet für Pinterest entschieden habe?!

Ich war auf der Suche nach einer Social Media Plattform, die sich auf Fotos spezialisiert hat. Daher sind aus meiner Sicht Facebook und Twitter bereits rausgefallen und vor allem Instagram und Pinterest übriggeblieben. Da ich persönlich nicht so wirklich der Fan von Instagram bin, habe ich mich zunächst dazu entschlossen mit Pinterest entschieden.

Ich werde versuchen mehrmals in der Woche Bilder zu posten, die zumeist bei den 100 km Märschen oder dem Training entstanden sind. Ich hoffe, dass ich dir dadurch noch mehr das Wandern schmackhaft machen kann.

Solltest du der Meinung sein, dass ich lieber Instagram nutzen sollte, lass mir gerne einen Kommentar da.

Ansonsten nur nochmal die Bitte, dass du mir bei Pinterest zu folgen.

Ansonsten noch interessant

Erfahrungsbericht Mammutmarsch NRW 2018

Erfahrungsbericht Megamarsch Ruhrgebiet 2019

Wander-ausstattung.de auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.