Extremmärsche 2020

Auch im Jahr 2020 gibt es natürlich wieder eine Vielzahl an Extremmärschen im In- und Ausland. Ich habe dir eine Liste von interessanten Märschen zusammengestellt. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist und ein Anfänger wie auch ein „Profi“ einen passenden Marsch für sich findet.

Letztes Jahr in 2019 habe ich insgesamt an vier 100 km Märschen teilgenommen. Dieses Jahr werden es wahrscheinlich etwas weniger sein. Es liegt aber nicht daran, dass ich plötzlich keine Lust mehr auf die Herausforderung und Faszination eines Marsches habe. Vielmehr habe ich mir für dieses Jahr neue Herausforderungen gesetzt. Ich möchte an einem 20 km Hindernislauf und an einem Marathon teilnehmen. Diejenigen die bereits einige meiner Berichte gelesen haben wissen, dass ich mich immer sehr gut auf neue Herausforderungen vorbereiten will. Aus diesem Grund wird erst wieder in der zweiten Jahreshälfte drauf los gewandert.

Für 2021 werde ich dann sehr wahrscheinlich wieder eine Wanderherausforderung vornehmen, beispielsweise den 180 km Extremmarsch in Willingen.

Wie auch im letzten Jahr, habe ich die Märsche an denen ich selbst teilnehme fett markiert. Solltest du an einem fett markierten Marsch teilnehmen, schreib mir gerne einen Kommentar oder eine E-Mail. Dann kann man sich sicher mal persönlich unterhalten und evtl. den ein oder anderen Kilometer zusammen wandern.

Februar

März

April

  • – 05. April – Jurasteig Ultratrail / Junut 170Km

Mai

  • – 23. Mai – Bödefelder Hollenmarsch im Sauerland – 14-100 Km

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Extremmärsche 2020
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.