Mein Coachings- & Trainingsangebot

  • Gemeinsames analysieren deiner bisherigen Leistungen
  • Aufnahme deines Trainingsstands
  • Betrachtung deiner körperlichen Verfassung
  • Entwicklung eines individuellen Trainingsplans
  • Aufstellen eines Ernährungsplans
  • Beurteilung deiner Ausrüstung
  • Aufstellen eines Maßnahmenkatalogs für eine erfolgreiche Teilnahme
  • Wir arbeiten gemeinsam an deinem Ziel
  • Gruppen für den gemeinsamen Austausch
  • Unterlagen Online verfügar
  • Dein individuelles Ziel steht im Vordergrund
  • Unterstützung vom Anfang bis zu deinem gewünschten Marsch
  • Meilensteine und Ziele gemeinsam erreichen

Warum mache ich das?​

Meine Erfahrungen mit dir teilen

Ich habe bereits an einigen Märschen teilgenommen und somit schon viel Erfahrungen sammeln können. Ich möchte diese Erfahrungen mit dir teilen und mit dir zusammen einen Plan für deine erfolgreiche Teilnahme an einem Extremmarsch ausarbeiten.

Gemeinsamer Austausch

Ich freue mich auf den Austausch. Mein Ziel ist es gleichgesinnte Menschen zusammen zu bringen. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen ist gleich doppelt so schön

Habe ich dein Interesse geweckt?

Wenn ich nun dein Interesse geweckt haben, können wir sehr gerne einen Termin vereinbaren. In diesem unverbindlichen Termin unterhalten wir uns über deine Ziele und deinen aktuellen Trainingsstand. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Dabei ist es egal welches Level du aktuell hast. Wichtig ist es erstmal anzufangen.

    Dein Vorname*:

    E-Mail Adresse*:

    Telefon / Mobilnummer

    Was ist dein aktueller Kenntnis- und Trainingsstand?

    Ich habe mal von einem Extremmarsch gehört
    5%
    Ich habe mich bereits bei einem Marsch angemeldet
    25%
    Ich bin schon mitten im Training, brauche da aber noch Unterstützung
    50%
    Ich möchte nur noch ein paar Tipps für meinen (ersten) Marsch haben
    95%